Fitnessratgeber

Die Dicke nimmt jetzt ab!: Wie ich 50 Kilo abnahm- ohne Diät, ohne Jo-Jo Effekt und ganz ohne Sport!

- Die dicke hat es geschafft und sie können das auch!beachten sie auch die weiteren titel:die dicke nimmt jetzt ab- das rezeptbuch Die Dicke bestellt jetzt beim Universum Die Dicke lernt jetzt meditieren Die Dicke wird jetzt spirituellDie Dicke glaubt jetzt an WunderDie Dicke lernt jetzt kochen Die Dicke lernt mit Geld umzugehenDie Dicke macht jetzt SportDie Dicke ist jetzt Yoga GuruDie Dicke macht jetzt SaftkurenDie Dicke bekämpft den StressDie Dicke kriegt jetzt ihr Leben in den Griff.

Die dicke nimmt jetzt ab!mit 100 kilo bei 1, 50m größe hat die dicke jetzt entschieden: es ist genug! jetzt wird abgespeckt! Im Rahmen ihres neuen Jobs in einer Diätklinik durchforstet sie zahlreiche Studien und findet am Ende heraus:Zum dauerhaften Abnehmen muss man nur 4 einfachen Grundsätzen folgen!Mit diesen vier einfachen Tricks purzeln die Pfunde nur so und die Dicke nimmt in den ersten zehn Wochen schon 20 Kilo ab.

Die Dicke nimmt jetzt ab!: Wie ich 50 Kilo abnahm- ohne Diät, ohne Jo-Jo Effekt und ganz ohne Sport! - . Und ist nach einem jahr um die hälfte leichter!50 kilo weniger in einem jahr- und das ganz ohne sport!und sie können das auch schaffen!Folgen Sie den wissenschaftlich bewiesenen Grundsätzen und specken auch Sie ordentlich ab!Es ist kinderleicht!Und nicht nur das: Sie werden fitter sein, weniger launisch und tun nebenbei auch noch ganz automatisch etwas Anti-Age: festere Haut, ein längeres Leben, strahlende Augen und glänzendes Haar.

Weitere Informationen über

Die Dicke bestellt jetzt beim Universum: Auf dem Weg zu Liebe, Traumjob und immer auch zur Wunschfigur

- Da hat "die Dicke" etwas vor sich. Mit mitte zwanzig und kurz vor beenden ihres studiums ist es zeit für eine bestandsaufnahme: 100Kilogramm bei 1, kein Mann weit und breit, 50m Größe, noch bei Mama wohnend und bereit für die Jobsuche beschließt "Die Dicke": Sie braucht Hilfe. Kosmische Hilfe. Tja. Und erhält dabei kosmischen Rat in einem abgefahrenen Traum.

Wird "die dicke" ihre ziele erreichen?50 kilogramm abspecken?Einen Traumjob finden?Die große Liebe?Erfahren Sie es in diesem kurzweiligen Lesevergnügen von Riri Osterstern! Und so beschließt sie, verschiedenste Dinge auszuprobieren: Pendeln, bestellen beim Universum.

Weitere Informationen über


Ähnliche Produkte


Der kleine Schlankmacher: Wie du dein angeborenes Normalgewicht ohne Diät zurückbekommst!

- Lerne, wie du das Fettgewicht abbaust, das nicht zu dir gehört. Wir alle sind von der natur schlank gemeint - finde auch du zurück zu deinem angeborenen Normalgewicht!Warum waren fast alle unsere Vorfahren naturschlank? Hatten sie andere Gene? Wussten sie besser Bescheid über Low Carb, Glyx und den richtigen BMI? Aßen sie weniger und bewegten sich mehr? Nichts von alledem war die eigentliche Ursache.

Denn jeder mensch besitzt noch das angeborene „Schlank-Programm“ der Evolution, das dafür sorgt, dass er weder zu dünn noch zu dick wird. Wissenschaftler belegten, dass Menschen selbst bei gleicher Kalorienaufnahme und gleicher Bewegung noch bis vor wenigen Jahrzehnten schlanker waren als heute. Und weil die psyche keine abweichung zwischen Vorstellung und Wirklichkeit mag, sorgte sie dafür, dass der Körper diesem inneren Bild auch entsprach.

Der kleine Schlankmacher: Wie du dein angeborenes Normalgewicht ohne Diät zurückbekommst! - Es ging nie verloren, sondern es wurde lediglich verschüttet. Erfahre, wieso es keine angeborene Neigung zu Übergewicht gibt. Dies löste unbewusst ein Alltags- und Essverhalten aus, das genau dies garantierte. Woran aber lag es, dass sie fast alle normalgewichtig waren?Es gibt einen entscheidenden Grund, den die üblichen Abnehmprogramme ignorieren.

Das bewusstsein hatte das schlanke Selbstbild zutiefst verinnerlicht. Werde in einfachen Schritten wieder so normalgewichtig, wie die Natur dich vorgesehen hat. Jeder kann aber wieder so naturschlank werden wie die Natur ihn gedacht hat - ohne zu hungern, ohne den Dauerkonflikt zwischen Wille und Appetit, und ohne den verbissenen Kampf gegen den eigenen Körper.

Weitere Informationen über


Ähnliche Produkte


Haie fressen keinen Yoghurt: Wie ich aus Versehen 10 Kilo abnahm

- Bei gedanken an FDH fang ich an zu weinen. Wie also ist es einer solchen nahrungs-vertilgungsmaschine wie mir gelungen, bis jetzt schon 10 Kilo abzunehmen?"Dies ist ein kurzer, humorvoller Erlebnisbericht der beliebten Kindle-Autorin Runnah von Spielfeldt. Warum einen kinderriegel essen, wenn man auch fünf essen kann? Warum nur ein Käsebrot, wenn drei reinpassen? Kurz gesagt: Fasten ist mein nackter Albtraum.

Dann komme ich und vernichte alles. Ich verputze regelmäßig im restaurant die Gerichte meiner filigranen Freundinnen, die es wieder mal nicht geschafft haben, ihren Salat aufzuessen.

Weitere Informationen über


Ähnliche Produkte


Du willst ja gar nicht abnehmen!: Die bittere Wahrheit - mit willensstarker Lösung!

Books on Demand - Meine erfahrung aus 40 jahren training und bewegung und aus den Bereichen Ernährung und Mentaltraining, werden es Dir möglich machen, auch Deinen Wunschkörper zu erreichen. Es geht darum, die vielen vielen kleinen richtigen Entscheidungen zu treffen, die einem dabei helfen, leicht und einfach abzunehmen.

Du wirst es sehen. ". Ich helfe dir dabei, einen Weg zu finden, der Dich erfolgreich macht. Trainiere mit mir um Deine Willenskraft wiederzufinden. Also warum noch länger warten? Auf gehts! Ach so, dann gibt es noch den "inneren Schweinehund". Weniger und gesünder essen und sich mehr bewegen. Ausser diesen, gebe ich dir auch Grundlagen und Prinzipien an die Hand, damit es für Dich leichter wird.

Du willst ja gar nicht abnehmen!: Die bittere Wahrheit - mit willensstarker Lösung! - Kein problem, der ist nur antrainiert. Ein motivierendes Ziel zu setzen, ist nur der allererste Anfang. Mit den richtigen techniken und Deiner neuen stärkeren Willenskraft, wiird er wieder abtrainiert. Es ist viel leichter als Du denkst. Das ist doch einfach, oder? warum bekommen die meisten eine Veränderung ihres Körpers auf Dauer nicht hin? Natürlich gibt es auch ein paar Tricks, die das ganze schneller und erfolgreicher machen.

Abnehmen! ich behaupte, das jeder weiss, wie es geht. Der schwierigste Teil begegnet uns tagtäglich.

Weitere Informationen über Books on Demand


Ähnliche Produkte


Meine bessere Hälfte: Wie ich mein Körpergewicht halbierte und schlank bleibe

Riva - In ihrem buch erklärt sie, wie sie das geschafft hat, worauf sie bei ihrer Ernährung achtete und wie sehr Sport ihr geholfen hat – mittlerweile arbeitet sie sogar selbst als Trainerin. Alexandra gregus gewann im Frühjahr 2017 die 9. Mit ihrer geschichte motiviert sie Abnehmwillige, es ihr gleichzutun und endlich dauerhaft Gewicht zu verlieren.

Es folgten zahlreiche diäten und immer wieder der Jo-jo-Effekt, bis sie schließlich an The Biggest Loser teilnahm, ihr Gewicht halbierte und anschließend hielt. Staffel des tV-Abnehmformats The Biggest Loser. Das ist doppelt bemerkenswert: sie ist die erste weibliche Gewinnerin und außerdem die mit der bisher höchsten Gewichtsabnahme von 51, 4 Prozent Ihres Körpergewichts.

Meine bessere Hälfte: Wie ich mein Körpergewicht halbierte und schlank bleibe - Gregus war schon als Kind leicht übergewichtig.

Weitere Informationen über Riva


Ähnliche Produkte


Endlich schlank!: 35 kg weniger in 6 Monaten

BookRix - Kleine Änderungen in den Ernährungsgewohnheiten reichten aus, um die Kilos purzeln zu lassen. Ich zeige ihnen, wie auch Sie das schaffen können. Ich habe mit ganz normalen lebensmitteln abgenommen: Ohne Fitness-Studio, ohne Nahrungsergänzungsmittel, ohne zu hungern, ohne Tabletten, ohne "mehr Bewegung", ohne Jo-Jo-Effekt.

Das buch schildert meine Erfahrungen, wie ich innerhalb eines halben Jahres 35 kg verlor. Sie werden hier keine Wunderdiät finden.

Weitere Informationen über BookRix


Ähnliche Produkte


Frau Bodenschlampe: Abnehmen ist nichts für Mädchen

Schriftstella - Der mitreißende mix aus comedy, ernsten zwischentönen und praktischem Fachwissen ist gespickt mit frechen Sprüchen und lustigen Anekdoten über ihre dicke Hündin Rhea, ihre Kinder Pubertier und Windelpupser sowie ihren Göttergatten. Selbstironisch, witzig und brutal ehrlich beschreibt die Autorin ihre jahrelange Achterbahnfahrt durch den Diätendschungel bis hin zu ihrer 30-Kilo-Gewichtsabnahme.

Und natürlich ist da noch Frau Bodenschlampe, dieses kleine Miststück, um das sich alles dreht.

Weitere Informationen über Schriftstella


Ähnliche Produkte


oder: Lach Dich Schlank - 50 Kilo weg, ohne Verzicht! UFFBASSE ABNEMME!

- Denn nachgewiesenermaßen verbrauchen fröhliche Personen zusätzliche Kalorien. Uffbasse abnemme! oder lach dich schlank - Teil 2" wurde am 22. 12. 2012 veröffentlicht, inklusive Lebensmittelliste als Bonus. Ja, auch ich gehörte zu jenen Modellen, welche Rubens gerne gemalt hätte. Doch ich kann nicht behaupten, dass der Bilderrahmen dieser geballtenWeiblichkeit widerstanden hätte.

Das geld für die nächsten Pillen, Mittelchen und Pülverchen können Sie sich sparen. Erfahren sie, ohne diät oder Verzicht, wie ich es geschafft habe 50 Kilo, abzunehmen. Um langfristig abzunehmen brauchen Sie keine Extra-Ausgaben. Steigen sie aus dem diäten-Dschungel aus, und begleiten Sie mich bei verschiedenen Selbstversuchen in Sachen Gewichtsreduktion.

oder: Lach Dich Schlank - 50 Kilo weg, ohne Verzicht! UFFBASSE ABNEMME! - Nehmen sie sich an, so wie sie sind, und betrachten Sie unterschiedliche Situationen mit viel Humor und einem verschmitzten Augenzwinkern. Schmunzeln sie über verschiedene Erlebnisse mit meinen überschüssigen Pfunden in Alltag und Urlaub. Lach dich schlank – bedeutet: lachen ist wohltuend, befreiend und nebenbei sogar noch gut für Figur und Psyche des Menschen.

Weitere Informationen über


Ähnliche Produkte


Friss oder stirb, Seppl!: Mein ganz persönlicher Erziehungsratgeber für Schweinehunde

Books on Demand - Wenn sich dann noch der gesunde hausverstand einschaltet, Streitereien und lustige, mein kluger Little Brain, frustrierende, dann sind Diskussionen, aber letztendlich auch sehr erfreuliche Episoden vorprogrammiert. Du willst abnehmen, anstatt zu versuchen, gesünder leben, sport treiben, ihn erkennen muss, dass ich mir diesen Gegner zum Vertrauten machen muss, bis mir bewusst wird, aber dein innerer Schweinehund ist immer stärker als du? Genau so ergeht es mir, ihn zu ignorieren.

Du kannst ihn zÄhmen!ernährungsrelevante Fakten, witzig und kurzweilig verpackt in einen Roman. Das muss nicht sein. Belletristik und Ratgeber zugleich! Seitdem trägt er den Namen Seppl. Wie little brain es schafft, seppls bedürfnisse in den Hintergrund zu drängen und mir zum großen Erfolg zu verhelfen, das erzähle ich dir in diesem Buch.

Friss oder stirb, Seppl!: Mein ganz persönlicher Erziehungsratgeber für Schweinehunde - Jeder von uns hat seinen Seppl, der die Umsetzung guter Vorsätze beharrlich blockiert.

Weitere Informationen über Books on Demand


Ähnliche Produkte


Das Buch deines Lebens: Umbruch

- Langweiliger job, ätzende Kollegen, nervtötende Mitbewohnerin und ein liebloser Freund mit dem sie nur Sex verbindet. Bild. De bestseller & amazon #1 Kindle Bestseller 2019 in mehreren Kategorien. Dieses buch ist für jeden, der sich fragt, ob das Leben nicht mehr zu bieten hat. Die autorin schafft es mit viel Humor und Tiefgang zu zeigen, wie einfach Selbstmitleid und wie schwer Veränderungen sind.

Sie spürt, dass sie etwas verändern kann, wenn sie nur will. Doch ist sie überhaupt bereit für eine Veränderung?Weitere Bücher der Autorin. Die todesküsserin" von sandy mercier Skoutz Award Midlist: unter die 12 besten Titel & Krimi der Woche. Eine klare Kaufempfehlung von mir. Anke müller - lektorin & autorinKlappentextJule Pieper möchte alles sein – nur nicht sie selbst.

Das Buch deines Lebens: Umbruch - Jeder tag ist für sie eine Herausforderung. Jule beginnt darin zu lesen und das stellt ihr Leben total auf den Kopf. Und der ist noch nichtmal gut. Am ende eines weiteren enttäuschenden Tages entdeckt sie „Das Buch deines Lebens“.

Weitere Informationen über


Ähnliche Produkte