Schwangerschaft

Leberkäs und Hackebeil: Ein Bayern-Krimi Hauptkommissar Hirschberg 2

beTHRILLED - Der prominente fernsehkoch ist nicht nur ein echtes Ekel, auch seine Crew sorgt für reichlich Krach in Krindelsdorf. Und es kommt noch schlimmer: Roman Rangler dreht seine neue Reality-Show im Ort. Diese dorfidylle ist nicht hieb- und stichfest. Krindelsdorf bei münchen: hauptkommissar Alexander Hirschberg und seine Frau Susan fiebern der Geburt ihres ersten Kindes entgegen.

Leberkäs und Hackebeil: Ein Bayern-Krimi Hauptkommissar Hirschberg 2 - Das beschauliche landleben wäre perfekt, wenn nicht eine neue Nachbarin mit jedem im Dorf Streit anfangen würde. Hirschberg sucht die nadel im heuhaufen - ob er es da noch rechtzeitig in den Kreißsaal schafft?Urkomisch, spannend, bayrisch: Hauptkommissar Hirschbergs zweiter Fall in Krindelsdorf. Ebooks von bethrilleD - mörderisch gute Unterhaltung.

Dann geschieht ein Mord, und so gut wie jeder ist verdächtig.

Weitere Informationen über beTHRILLED

Eisenhut und Apfelstrudel: Ein Bayern-Krimi Hauptkommissar Hirschberg 1

beTHRILLED - Denkt man. Wer hat der verhassten bürgermeistergattin das Gift des Blauen Eisenhuts in den Apfelstrudel gemischt? Es beginnt die heiße Jagd auf einen eiskalten Giftmörder. Urkomisch, spannend, bayrisch: Hauptkommissar Hirschbergs erster Fall in Krindelsdorf. Ebooks von bethrilleD - mörderisch gute Unterhaltung.

Eisenhut und Apfelstrudel: Ein Bayern-Krimi Hauptkommissar Hirschberg 1 - Ein tödlicher leckerbissen: Dieser Fall schmeckt ihm gar nicht. Krindelsdorf bei München: Hier ist die Welt noch in Ordnung. Doch als hauptkommissar hirschberg dort Zeuge eines Mordes wird, zeigt sich wieder mal: Nichts ist, wie es scheint.

Weitere Informationen über beTHRILLED


Ähnliche Produkte


Edelweiß und Heckenschere: Ein Bayern-Krimi Hauptkommissar Hirschberg 3

beTHRILLED - Hirschberg ermittelt und macht eine Entdeckung, die alles verändert. Urkomisch, spannend, bayrisch: Hauptkommissar Hirschbergs dritter Fall in Krindelsdorf. Denn der fall ist nicht so eindeutig, wie er scheint: Der Tote hatte gleich mit mehreren Krindelsdorfern Streit, und auch seine Familie scheint etwas zu verbergen.

Oans, zwoa, tot! hauptkommissar Hirschberg zählt eins und eins zusammen. Bei der feierlichen eröffnung des krindelsdorfer Brauhauses streitet sich der Gärtner Felix Feuchthuber heftig mit seinem Freund Franz, dem er die Freundin ausgespannt hat. Am nächsten morgen ist felix tot - mit seiner eigenen heckenschere ermordet!der Mord fällt Hauptkommissar Hirschberg praktisch vor die Füße: Die Leiche liegt ausgerechnet auf dem Grab seines geliebten Großonkels Xaver! Da kann Hirschberg wohl leider nicht bei Schwiegertante Isobels Hochzeitsvorbereitungen helfen - hofft er.

Weitere Informationen über beTHRILLED


Ähnliche Produkte


Weihnachtsgans und Krippenmord: Ein kurzer Bayern-Krimi Hauptkommissar Hirschberg

beTHRILLED - Man findet ihn an eine Futterkrippe gefesselt - erfroren. 100 buchseiten. Glühwein, plätzchen und ein Mord: Es weihnachtet sehr in Krindelsdorf. Ein knackig-kurzer Krimi für mordsbesinnliches Lesevergnügen zwischen Weihnachtsmarkt und Adventskaffee. Und während der schnee leise rieselt, bayrisch, fragt sich der Hauptkommissar: Was ist das Motiv für diesen eiskalten Mord?Spannend, festlich: Ein weihnachtlicher Fall für Hauptkommissar Hirschberg.

Weihnachtsgans und Krippenmord: Ein kurzer Bayern-Krimi Hauptkommissar Hirschberg - Dieses ebook hat eine Länge von ca. Inklusive rezepten für jessica müllers lieblingsplätzchen und Tante Isobels speziellen Weihnachtsdrink!Der Lehrer Anton Bierbichler taucht nicht zur Probe des Krippenspiels der Krindelsdorfer Grundschule auf. Der abgeschlossene fall ist zwischen den Romanen "Eisenhut und Apfelstrudel" und "Leberkäs und Hackebeil" angesiedelt.

Ebooks von bethrilleD - mörderisch gute Unterhaltung. Und das kurz vor dem fest der liebe! Wo Hirschberg doch schon froh ist, wenn sich Totschlag in der eigenen Verwandtschaft vermeiden lässt.

Weitere Informationen über beTHRILLED


Ähnliche Produkte


Der Tod versteht auch Dialekt: Ein Bayernkrimi Sofia und die Hirschgrund-Morde 6

beTHRILLED - Und evelyn war die Letzte, die ihn dort besucht hat. Doch eines morgens liegt der schöne Martin, ein Freund des Bräutigams, nackt und tot in seinem Zelt. Und all dies vor herrlich bayerischer Kulisse!eBooks von beThrilled - mörderisch gute Unterhaltung! Ganz offensichtlich will jemand ihr den mord in die schuhe schieben! das kann sofia nicht zulassen! Kann sie ihre Freundin retten und sie von dem Verdacht befreien? Und was sagt ihr heißgeliebter Kommissar dazu, dass sie wieder einmal auf eigene Faust ermittelt?"Der Tod versteht auch Dialekt" ist der sechste Teil der erfolgreichen Bayern-Krimi-Reihe "Sofia und die Hirschgrund-Morde" von Susanne Hanika.

Ihr mann und seine kumpels feiern ebenfalls - auf dem anderen Campingplatz im Ort, mit wenig Yoga und viel Alkohol. Dummerweise finden sich immer mehr Beweise, die auf Evelyn als Täterin hindeuten. Krimi trifft auf humor, nordlicht auf bayerische Dickschädel, Wieder-Single-Frau auf Jugendliebe und feschen Kommissar - dazu jede Menge Leichen, Mörder und Ganoven.

Der Tod versteht auch Dialekt: Ein Bayernkrimi Sofia und die Hirschgrund-Morde 6 - Tod auf der yogamatte! evelyns jugendfreundin Stella feiert ihren Junggesellinnen-Abschied auf dem Campingplatz am Hirschgrund - mit viel Yoga und wenig Alkohol.

Weitere Informationen über beTHRILLED


Ähnliche Produkte


Der Tod braucht keine Sonnencreme: Ein Bayernkrimi Sofia und die Hirschgrund-Morde 5

beTHRILLED - Horst willemsen wird 70! und natürlich will der passionierte Camper seinen Ehrentag auf einem besonders schönen Campingplatz feiern. Also hat sophia ihren Platz am Hirschgrund schon vor Saisonbeginn geöffnet. Doch dann liegt das Geburtstagskind eines Morgens tot auf dem Steg am See. War es mord? na gut, versprochen, ihrem Kommissar, Sofia hat Jonas, sich nie wieder in seine Ermittlungen einzumischen.

Und all dies vor herrlich bayerischer Kulisse! eBooks von be Thrilled - mörderisch gute Unterhaltung! Aber was kann sie dafür, dass einfach jeder in der familie willemsen ein geheimnis zu hüten scheint? Und außerdem ist Sofia selbst in Gefahr - immer wieder zieht sie dieselbe Karte aus Evelyns Tarot - den Tod! "Der Tod braucht keine Sonnencreme" ist der fünfte Teil der erfolgreichen Bayern-Krimi-Reihe "Sofia und die Hirschgrund-Morde" von Susanne Hanika.

Der Tod braucht keine Sonnencreme: Ein Bayernkrimi Sofia und die Hirschgrund-Morde 5 - Krimi trifft auf humor, wieder-single-frau auf Jugendliebe und feschen Kommissar - dazu jede Menge Leichen, Nordlicht auf bayerische Dickschädel, Mörder und Ganoven. Familienfest mit Folgen.

Weitere Informationen über beTHRILLED


Ähnliche Produkte


Der Tod kriegt niemals kalte Füße: Ein Bayernkrimi Sofia und die Hirschgrund-Morde 7

beTHRILLED - Sofia liebt ihren Kommissar. Dumm nur, dass darum der Haussegen auf dem Campingplatz mächtig schief hängt. Noch dümmer ist aber, dass in Alex' Brauerei "Stöcklbräu" eine Leiche liegt. Und geradezu saudumm ist: alles deutet auf alex als Täter! Bevor also ihr fescher Kommissar den Alex verhaftet, muss Sofie sich auf die Suche nach dem wahren Mörder machen.

Und all dies vor herrlich bayerischer Kulisse!eBooks von be Thrilled - mörderisch gute Unterhaltung! Und woher hat evelyn plötzlich das geld, um ihr café zu eröffnen? das geht doch alles nicht mit rechten Dingen zu!"Der Tod kriegt niemals kalte Füße" ist der siebte Teil der erfolgreichen Bayern-Krimi-Reihe "Sofia und die Hirschgrund-Morde" von Susanne Hanika.

Der Tod kriegt niemals kalte Füße: Ein Bayernkrimi Sofia und die Hirschgrund-Morde 7 - Aber den alex mag sie auch! Ist halt ihr Jugendfreund. Krimi trifft auf humor, wieder-single-frau auf Jugendliebe und feschen Kommissar - dazu jede Menge Leichen, Nordlicht auf bayerische Dickschädel, Mörder und Ganoven. Dass auf dem campingplatz noch immer keine Winterruhe eingekehrt ist, macht ihre Ermittlungen nicht gerade leichter.

Und das in der Adventszeit.

Weitere Informationen über beTHRILLED


Ähnliche Produkte


FASTENPREDIGT IN UNTERFILZBACH: Krimikomödie aus Niederbayern

Luzifer-Verlag - Doch als deren hinterfotziger filialleiter roman groß nach seiner deftigen Fastenpredigt plötzlich spurlos verschwindet, gerät die Wahl in den Hintergrund und das ganze Dorf steht Kopf …Der zweite Fall für Hansi und seinen Kollegen Sepp vom Bauhof. Wahlkampf im niederbayerischen dorf Unterfilzbach: Nach seiner erfolgreichen Verbrecherjagd wird der Bauhofangestellte Hansi Scharnagl plötzlich als "Held" von allen Parteien umworben.

Doch seine frau bettina fühlt sich vernachlässigt und da kommt es ihr ganz recht, ein bisschen vom zwielichtigen Baulöwen Harald Schmal umgarnt zu werden. Der soll die seniorenresidenz "Zum ewigen Licht" erweitern und braucht wieder einmal Kredit von der örtlichen Sparkasse.

Weitere Informationen über Luzifer-Verlag


Ähnliche Produkte


Wöhlers 32.Fall: Der Dampfnudel Mörder Wöhlers Fälle

- Dann trifft er auf Kurt Sivers, den Verleger. Ein wöhler, wie ihn die Leser lieben. Ein echter wöhler eben, den Sie keinesfalls versäumen sollten. Bei der befragung verstrickt er sich in Widersprüche und kann für die Tatzeiten kein Alibi vorweisen. Kommissar keil hält den schriftsteller für vierundzwanzig Stunden fest, als der Häftling Besuch von seinem Verleger bekommt.

Der scheint über die Entwicklung nicht gerade traurig zu sein. Je mehr wöhler über seinen Mandanten erfährt, umso undurchsichtiger scheint der Fall zu werden. Wird er ihn lösen können? kann er den Tätern auf die Schliche kommen? Lassen Sie sich überraschen. Wöhlers 32. Kurt sivers muss eine zusätzliche Druckmaschine anschaffen und zwei Mitarbeiter einstellen, um der Nachfrage Herr zu werden.

Wöhlers 32.Fall: Der Dampfnudel Mörder Wöhlers Fälle - Ist das alles ein ausgebuffter publicity- trick, um das buch zu vermarkten oder steckt da etwas anderes dahinter? Der Freund Rosenbaums engagiert Klaus Wöhler, weil ihm niemand glauben will, dass sein unbeholfener Freund niemals zu solchen Taten fähig ist. Schon am ersten tag nach seinem Eintreffen, stößt Wöhler auf Ungereimtheiten.

Was ihm der vorschlägt, bringt den Sonderling derartig aus dem Gleichgewicht, dass er in Ohnmacht fällt. Sehr zur freude des verlegers kurt Sivers, welcher den unbekannten Autor unter seine Fittiche nahm und sein Glück kaum begreifen kann. Als weitere leichen auftauchen, wird Sigmund Rosenbaum, wie er im normalen Leben heißt, von der Polizei festgenommen.

Weitere Informationen über


Ähnliche Produkte


Der Tod macht keine Schneeballschlacht: Ein Bayernkrimi Sofia und die Hirschgrund-Morde 4

beTHRILLED by Bastei Entertainment - Krimi trifft auf humor, wieder-single-frau auf Jugendliebe und feschen Kommissar - dazu jede Menge Leichen, Nordlicht auf bayerische Dickschädel, Mörder und Ganoven. Kein wunder also, dass es Sofias Dauercamper nicht zuhause auf dem Sofa hält. Winterzauber auf dem campingplatz: Der Hirschgrund ist tief verschneit, der See zugefroren, die Sonne scheint.

Mit glühwein, lebkuchen und Spekulatius im Gepäck reisen sie kurzerhand zum Wintercamping an. Sofia aber ist fest entschlossen, den Beamten von der Kripo zu beweisen, dass sie und ihre Camper unschuldig sind. Da mag der kommissar noch so fesch sein!"der tod macht keine Schneeballschlacht" ist der vierte Teil der erfolgreichen Bayern-Krimi-Reihe "Sofia und die Hirschgrund-Morde" von Susanne Hanika.

Der Tod macht keine Schneeballschlacht: Ein Bayernkrimi Sofia und die Hirschgrund-Morde 4 - Und all dies vor herrlich bayerischer Kulisse!eBooks von be Thrilled - mörderisch gute Unterhaltung! Die stimmung ist ausgelassen - bis sofia beim schlittschuhfahren über einen Mann stolpert: Tiefgefroren und mausetot! War es ein eiskalter Mord? Die Polizei geht davon aus, denn offenbar hatte fast jeder auf dem Platz ein Motiv.

Weitere Informationen über beTHRILLED by Bastei Entertainment


Ähnliche Produkte


Hochsitzopfer: Erster Fall der Huber Franzi Provinzkrimi

- Ein mord in ihrem heimatort bewegt die Münchner Polizistin Franziska Huber dazu, nach Hause zu fahren und auf eigene Faust zu ermitteln. Während die mama jeden streit mit Hausmannskost versucht zu schlichten, ist die Oma um Franziskas Liebesleben besorgt. Ihr bruder michi hingegen gehörte zu der Partygesellschaft, die das Opfer engagiert hatten, um bei einem Junggesellenabschied die Stimmung aufzuheizen.

Immerhin wurde die tote stripperin auf dem Hochsitz von Franziskas Vater gefunden, der sich nun beschwert, weil ihm das ganze Polizeiaufgebot die Jagd versaut. Zu allem Überfluss ist der leiter der Ermittlungen auch noch ein ehemaliger Schulkamerad von Franziska, der ihr bereits in der Schule das Leben schwer gemacht hat.

Weitere Informationen über


Ähnliche Produkte