Ernährung bei Schwangerschaft & Stillzeit

Viel zu kurz und doch für immer: Was wir durch den Tod unseres Kindes über uns, das Leben und Gott gelernt haben.

Gerth Medien - Ihr samuel wurde nur 54 Tage alt. Ein buch über trauer, aber auch - und vor allem - eine Geschichte der Liebe, Schmerz und Sehnsucht, Dankbarkeit und Hoffnung. Wie sie mit dem Verlust umgegangen sind - und immer noch umgehen. Dieses buch macht betroffenen mut, offen mit ihren Gefühlen und Gedanken umzugehen und der Trauer Raum zu geben, sowie das Tabu des Schweigens zu brechen.

Regina neufeld erzählt sehr persönlich von dem Verlust ihres Sohnes. Gleichzeitig ist es eine große Hilfe für Außenstehende, wenn es um den Umgang mit den Trauernden geht. Manche kinder werden ihren Familien viel zu früh genommen. Davon, was sie und ihr mann in der schwierigen Zeit vor und nach der Geburt gefühlt, gefragt und gelernt haben.

Viel zu kurz und doch für immer: Was wir durch den Tod unseres Kindes über uns, das Leben und Gott gelernt haben. - . So erlebten es auch Alexander und Regina Neufeld.

Weitere Informationen über Gerth Medien

Das Trauerbuch für Eltern: Was Müttern und Vätern nach dem Tod ihres Kindes geholfen hat. Mit einem Interview mit Verena Kast.

Kösel-Verlag - Wenn es scheinbar keinen Trost gibtDie beiden Autorinnen wissen wie es ist, ein Kind zu verlieren. Es beschreibt auch anhand von sehr persönlichen Berichten anderer Eltern viele Möglichkeiten, mit diesem Schicksal umzugehen und den eigenen Weg aus der Trauer zu finden. Wahre geschichten, die zum Weiterleben ermutigenIn Zusammenarbeit mit der bekannten Trauerexpertin Verena Kast.

Dieses buch holt betroffene Eltern in der absoluten Ausnahmesituation ab. Gemeinsam schrieben sie das Buch, das sie sich selbst gewünscht hätten, als sie um ihr Kind trauerten. Die renommierte psychologin verena kast erklärt zudem die typischen Trauerphasen und beschreibt, wie Angehörige und Freunde trauernde Eltern am besten unterstützen können.

Weitere Informationen über Kösel-Verlag


Ähnliche Produkte