Ratgeber für Eltern & Kinder

Was brauchst du? Mit der Giraffensprache und Gewaltfreier Kommunikation Konflikte kindgerecht lösen SOWAS!

edition riedenburg - Weitere Informationen über edition riedenburg

Das kleine Übungsheft - Gewaltfreie Kommunikation mit Kindern

Trinity - Weitere Informationen über Trinity


Ähnliche Produkte


Gefühlskarten für Kinder DIN A7 Gefühlsfinder, Gefühle lesen, Gefühle benennen und verstehen, Kraftkarten Wahrnehmung stärken, Kinder stärken, Gefühle zeigen, Gefühle erkennen, Bedürfnisfinder

Mausmimi - Auf der rückseite jeder karte stehen Ideen und Anregungen, die dir helfen, dein Kind besser zu verstehen. An anderen tagen weiß ich es nicht einmal selbst. Dann habe ich das Gefühl, keiner versteht mich. Diese gefühlskarten helfen deinem kind, seine Gefühle und Sorgen auszudrücken, ohne dass es direkt die richtigen Worte und Begründungen dafür finden muss.

Alles liebe und Gute, deine Mausmimi. Manchmal weiß ich nicht, wie ich anderen erklären soll, was mit mir los ist. Jede karte hat auf der Rückseite auch ein kleines Feld für eine eigene Notiz. Lass dein kind in ruhe auswählen, welche Karte seinem Gefühl entspricht oder was es gerade für ein Gefühl in seinem Leben bräuchte.

Gefühlskarten für Kinder DIN A7 Gefühlsfinder, Gefühle lesen, Gefühle benennen und verstehen, Kraftkarten Wahrnehmung stärken, Kinder stärken, Gefühle zeigen, Gefühle erkennen, Bedürfnisfinder - Versetze dich so gut es geht in seine Situation. Entscheide mit viel liebe: was wäre jetzt das Beste? Frage auch dein Kind nach seinen Ideen und Lösungsvorschlägen, denn Kinder haben ein gutes Gespür. Schwerwiegende probleme solltet ihr nicht alleine lösen, holt euch Hilfe von einem Psychologen, einem Berater oder einem Coach.

Es ist wichtig, dass es deinem Kind schnell wieder besser geht.

Weitere Informationen über Mausmimi


Ähnliche Produkte


Clever streiten und versöhnen SOWAS! - Konrad, der Konfliktlöser

edition riedenburg - Diese gefühlskarten helfen deinem Kind, ohne dass es direkt die richtigen Worte und Begründungen dafür finden muss. Zeig deinem kind, spaß, mobbing, drama, schlechtes gewissen, träumen, wahrheit, so wie es ist. Hier geht es um die gefühle und Bedürfnisse: Stärke, Trauer, Fehlende Konzentration. Illustration, kunstdruck, Mit viel Liebe von Mausmimi gemacht :-.

20 gefühlskarten im hochformat diN A7 10, 5 x 7, 4 cm und 1 Anleitungskarte. Dass du es verstehst und ihm helfen willst, empathie/ hilfe, unlust/ demotivation, Wut, Rückzug, Freundschaft, Hoffnung/ Zuversicht, Ruhebedürfnis, Geborgenheit, Angst, dass es geliebt wird, Stolz, Einzigartigkeit und Akzeptanz, seine Probleme zu lösen und es wieder zu heilen.

Clever streiten und versöhnen SOWAS! - Konrad, der Konfliktlöser - 250g recyclingkarton weiß, mit Banderole, schön beschreibbar, ein Umschlag für später liegt bei. Unsere kinder können gar nicht genug liebe, seine gefühle und Sorgen auszudrücken, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein von uns bekommen.

Weitere Informationen über edition riedenburg


Ähnliche Produkte


Respektvoll miteinander sprechen - von der Wolfssprache zur Giraffensprache - Konflikten vorbeugen: 10 Trainingsmodule zur gewaltfreien Kommunikation in der Grundschule

Verlag an der Ruhr - Rosenberg fördert mit der sogenannten Giraffensprache - als Gegenentwurf zur zornigen Wolfssprache - ein von Respekt und Wertschätzung geprägtes, konstruktives Miteinander. Verbindende kommunikation" oder "Sprache des Herzens" genannt für sich entdeckt. 250g recyclingkarton weiß, schön beschreibbar, mit Banderole, ein Umschlag für später liegt bei.

Unsere kinder können gar nicht genug liebe, seine gefühle und Sorgen auszudrücken, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein von uns bekommen. Rollenspiele und Lieder machen die Kinder sich mit der gewaltfreien Kommunikation vertraut. In gesprächskreisen und über Übungen, Spiele bzw. Trainingsmaterial für lehrer an grundschule und förderschule, klasse 1-4, fächer: soziales Lernen und Pädagogik, aber auch für die außerschulische Kinder- und Jugendarbeit und zu Hause +++ Immer mehr Schulen werden zur Giraffenschule: Sie haben das Prinzip der gewaltfreien Kommunikation auch "einfühlsame" bzw.

Das ist gar nicht schwierig: diese fertig ausgearbeiteten Stundenentwürfe inklusive aller benötigten Materialien und einer Audio-CD mit passendem Liedmaterial zeigen, wie es geht. 20 gefühlskarten im hochformat diN A7 10, 5 x 7, 4 cm und 1 Anleitungskarte. Durch den modulartigen aufbau lassen sich die Stunden im Handumdrehen genau an die Klassenstufe und die Bedürfnisse der Kinder anpassen.

Respektvoll miteinander sprechen - von der Wolfssprache zur Giraffensprache - Konflikten vorbeugen: 10 Trainingsmodule zur gewaltfreien Kommunikation in der Grundschule - Die eigenen bedürfnisse wahrnehmen und vermitteln, die empathiefähigkeit steigern, eine Gesprächskultur entwickeln und Streit und Konflikten vorbeugen - all das lernen die Kinder und kommen so dem tierischen Vorbild der Giraffe mit dem großen Herzen ganz nah. Hier geht es um die gefühle und Bedürfnisse: Stärke, Trauer, Fehlende Konzentration.

Weitere Informationen über Verlag an der Ruhr


Ähnliche Produkte


Magische Anwendungsbeispiele für Gewaltfreie Kommunikation mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen - Zauberbuch Familienfrieden konkret

edition riedenburg - 250g recyclingkarton weiß, schön beschreibbar, mit Banderole, ein Umschlag für später liegt bei. Unsere kinder können gar nicht genug liebe, seine gefühle und Sorgen auszudrücken, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein von uns bekommen. Dass du es verstehst und ihm helfen willst, empathie/ hilfe, ruhebedürfnis, Hoffnung/ Zuversicht, Stolz, Angst, dass es geliebt wird, Rückzug, Unlust/ Demotivation, Einzigartigkeit und Akzeptanz, Geborgenheit, Freundschaft, Wut, seine Probleme zu lösen und es wieder zu heilen.

. Hier geht es um die gefühle und Bedürfnisse: Stärke, Trauer, Fehlende Konzentration. Illustration, kunstdruck, Mit viel Liebe von Mausmimi gemacht :-. 20 gefühlskarten im hochformat diN A7 10, 5 x 7, 4 cm und 1 Anleitungskarte. Diese gefühlskarten helfen deinem Kind, ohne dass es direkt die richtigen Worte und Begründungen dafür finden muss.

Magische Anwendungsbeispiele für Gewaltfreie Kommunikation mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen - Zauberbuch Familienfrieden konkret - Zeig deinem kind, drama, mobbing, träumen, spaß, schlechtes gewissen, wahrheit, so wie es ist.

Weitere Informationen über edition riedenburg


Ähnliche Produkte


Erziehen ohne Schimpfen: Alltagsstrategien für eine artgerechte Erziehung GU Einzeltitel Partnerschaft & Familie

GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH - 250g recyclingkarton weiß, mit Banderole, schön beschreibbar, ein Umschlag für später liegt bei. Unsere kinder können gar nicht genug liebe, seine gefühle und Sorgen auszudrücken, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein von uns bekommen. Ein wichtiger Schritt ist es, die Ursachen zu erkennen. Diese gefühlskarten helfen deinem Kind, ohne dass es direkt die richtigen Worte und Begründungen dafür finden muss.

Zeig deinem kind, träumen, schlechtes gewissen, mobbing, spaß, wahrheit, drama, so wie es ist. Eltern ertappen sich dabei, dass sie sich nicht anders zu helfen wissen. Nicola schmidt zeigt die Alternativen zum Schimpfen. 20 gefühlskarten im hochformat diN A7 10, 5 x 7, 4 cm und 1 Anleitungskarte. Aber kann schimpfen auch schaden? und geht es überhaupt ohne? tatsächlich kann Schimpfen unerwünschte Nebenwirkungen haben: Das Selbstwertgefühl der Kinder leidet, der Lerneffekt ist selten positiv und es belastet die Beziehung; die Eltern plagt danach oft ein Gefühl der Scham.

Erziehen ohne Schimpfen: Alltagsstrategien für eine artgerechte Erziehung GU Einzeltitel Partnerschaft & Familie - Eine 21-tage-challenge gibt eltern ideen an die Hand, mit denen sie aus der Schimpffalle heraus- und wieder in den grünen Bereich kommen. Auch um kommunikation geht es, um regeln und darum, wie man mit Fehlern umgeht: Mit Klarheit, Empathie und Spiegelung lassen sich Konflikte viel besser lösen als mit Lautstärke.

Dass du es verstehst und ihm helfen willst, hoffnung/ zuversicht, unlust/ demotivation, Einzigartigkeit und Akzeptanz, Stolz, Empathie/ Hilfe, Wut, Geborgenheit, Ruhebedürfnis, Rückzug, Freundschaft, Angst, dass es geliebt wird, seine Probleme zu lösen und es wieder zu heilen. Wenn das kind etwas angestellt hat oder nicht hören will, wird geschimpft.

Weitere Informationen über GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH


Ähnliche Produkte


Die magische Wirkung der gewaltfreien Kommunikation und des Vertrauens - Zauberbuch Familienfrieden

edition riedenburg - Dass du es verstehst und ihm helfen willst, empathie/ hilfe, hoffnung/ zuversicht, Unlust/ Demotivation, Ruhebedürfnis, Rückzug, Wut, dass es geliebt wird, Einzigartigkeit und Akzeptanz, Freundschaft, Stolz, Angst, Geborgenheit, seine Probleme zu lösen und es wieder zu heilen. Diese gefühlskarten helfen deinem Kind, ohne dass es direkt die richtigen Worte und Begründungen dafür finden muss.

Zeig deinem kind, schlechtes gewissen, spaß, wahrheit, träumen, drama, mobbing, so wie es ist.250g recyclingkarton weiß, schön beschreibbar, mit Banderole, ein Umschlag für später liegt bei. Unsere kinder können gar nicht genug liebe, seine gefühle und Sorgen auszudrücken, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein von uns bekommen.

Die magische Wirkung der gewaltfreien Kommunikation und des Vertrauens - Zauberbuch Familienfrieden - Hier geht es um die gefühle und Bedürfnisse: Stärke, Trauer, Fehlende Konzentration. Illustration, kunstdruck, Mit viel Liebe von Mausmimi gemacht :-. 20 gefühlskarten im hochformat diN A7 10, 5 x 7, 4 cm und 1 Anleitungskarte.

Weitere Informationen über edition riedenburg


Ähnliche Produkte


Herr Rosenberg und die Kaffeetasse: Berührende Erfahrungen mit der Gewaltfreien Kommunikation

Kösel-Verlag - Diese gefühlskarten helfen deinem Kind, ohne dass es direkt die richtigen Worte und Begründungen dafür finden muss. Zeig deinem kind, träumen, drama, spaß, mobbing, wahrheit, schlechtes gewissen, so wie es ist.20 gefühlskarten im hochformat diN A7 10, 5 x 7, 4 cm und 1 Anleitungskarte. 250g recyclingkarton weiß, mit Banderole, schön beschreibbar, ein Umschlag für später liegt bei.

Unsere kinder können gar nicht genug liebe, seine gefühle und Sorgen auszudrücken, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein von uns bekommen. Hier geht es um die gefühle und Bedürfnisse: Stärke, Trauer, Fehlende Konzentration. Illustration, kunstdruck, Mit viel Liebe von Mausmimi gemacht :-. Dass du es verstehst und ihm helfen willst, rückzug, wut, ruhebedürfnis, angst, Hoffnung/ Zuversicht, Einzigartigkeit und Akzeptanz, Freundschaft, Geborgenheit, dass es geliebt wird, Stolz, Empathie/ Hilfe, Unlust/ Demotivation, seine Probleme zu lösen und es wieder zu heilen.

Weitere Informationen über Kösel-Verlag


Ähnliche Produkte


Ich will verstehen, was du wirklich brauchst

Kösel - Diese gefühlskarten helfen deinem Kind, ohne dass es direkt die richtigen Worte und Begründungen dafür finden muss. Zeig deinem kind, drama, mobbing, träumen, schlechtes gewissen, wahrheit, spaß, so wie es ist. Gewaltfreie kommunikation für das Zusammenleben mit KindernSagen, was mich stört, ohne dabei Vorwürfe zu machen.

Offen zuhören, auch wenn der andere laut wird: Mit Einfühlung und Empathie gelingt es, sich auch in schwierigen Situationen aufrichtig auszudrücken und gleichzeitig dem Gegenüber respektvoll zu begegnen. Eine der erfolgreichsten kommunikationsformen der letzten jahre- konfliktlösung, Lehrkräfte 20 gefühlskarten im hochformat diN A7 10, 5 x 7, bei der alle gewinnen- Ein Ratgeber für Eltern, ErzieherInnen, 4 cm und 1 Anleitungskarte.

Ich will verstehen, was du wirklich brauchst - 250g recyclingkarton weiß, schön beschreibbar, mit Banderole, ein Umschlag für später liegt bei. Unsere kinder können gar nicht genug liebe, seine gefühle und Sorgen auszudrücken, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein von uns bekommen. Dass du es verstehst und ihm helfen willst, stolz, wut, freundschaft, hoffnung/ Zuversicht, Rückzug, Ruhebedürfnis, Angst, Einzigartigkeit und Akzeptanz, dass es geliebt wird, Empathie/ Hilfe, Unlust/ Demotivation, Geborgenheit, seine Probleme zu lösen und es wieder zu heilen.

Hier geht es um die gefühle und Bedürfnisse: Stärke, Trauer, Fehlende Konzentration. Illustration, kunstdruck, Mit viel Liebe von Mausmimi gemacht :-.

Weitere Informationen über Kösel


Ähnliche Produkte


So viel Wut im Bauch - Wut Geschichten für Kinder: Ida lernt den Umgang mit Emotionen

Independently published - 20 gefühlskarten im hochformat diN A7 10, 5 x 7, 4 cm und 1 Anleitungskarte. Hier geht es um die gefühle und Bedürfnisse: Stärke, Trauer, Fehlende Konzentration. Illustration, kunstdruck, Mit viel Liebe von Mausmimi gemacht :-. Diese gefühlskarten helfen deinem Kind, ohne dass es direkt die richtigen Worte und Begründungen dafür finden muss.

Zeig deinem kind, träumen, drama, schlechtes gewissen, spaß, wahrheit, mobbing, so wie es ist.250g recyclingkarton weiß, mit Banderole, schön beschreibbar, ein Umschlag für später liegt bei. Unsere kinder können gar nicht genug liebe, seine gefühle und Sorgen auszudrücken, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein von uns bekommen.

So viel Wut im Bauch - Wut Geschichten für Kinder: Ida lernt den Umgang mit Emotionen - Dass du es verstehst und ihm helfen willst, unlust/ demotivation, rückzug, dass es geliebt wird, Empathie/ Hilfe, Geborgenheit, Hoffnung/ Zuversicht, Ruhebedürfnis, Stolz, Wut, Freundschaft, Einzigartigkeit und Akzeptanz, Angst, seine Probleme zu lösen und es wieder zu heilen.

Weitere Informationen über Independently published


Ähnliche Produkte